in

Battlefield: Hardline: Der neue Patch ist da

Bereits zum Release von Battlefield: Hardline im März kündigte Visceral Games einen umfassenden Patch an, der einiges am Balancing tun sollte. Lange stand das Datum nicht fest, inzwischen wurde der Patch aber veröffentlicht. Unter den Änderungen sind einige Balancing-Changes an den Waffen und eine Erhöhung der Conquest-Tickets. Außerdem werden im Patch diverse Bugs gefixt und die häufigsten Abstürze mit NVIDIA-Grafikkarten behoben. Eine Übersicht findet ihr hier.

Battlefield: Hardline hebt sich stark von seinen Vorgängern ab – hier kämpfen Verbrecher gegen die Polizei. Im Test lobten wir das actionreiche Gameplay, die Kampagne fiel aber eher mager aus.

Das denken wir:
Sehr schön, dass erst einmal die Technik die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Quelle: EA

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…