in

Blizzard – Bisher größter gamescom-Auftritt für 2015 geplant

Ein großes Rahmenprogramm und fünf Spiele auf insgesamt 500 Game-Stations. Das wird der bisher größte gamescom-Auftritt für Blizzard! Vom 5. bis zum 9. August können die Messebesucher in Halle 7 mehr Spiele aus dem Hause Blizzard testen als jemals zuvor. Neben World of Warcraft: Warlords of Draenor, Starcraft 2: Legacy of the Void, Heroes of the Storm und Hearthstone kann auch der neuste Titel Overwatch gespielt werden!

Außerdem wird es in Halle 5.1 einen offiziellen Merchandise-Stand geben, welcher lizenzierte Fanartikel und Sammlerstücke verkauft. Neben den bekannten Cosplay- und Tanzwettbewerbe wird es eine Menge Liveaufführungen geben. Unter anderem Quizze, Wettbewerbe, Autogrammstunden mit den Entwicklern, Live-Unterhaltungen und Spiele-Matches.

Bis zum Messetermin möchte Blizzard weitere Neuigkeiten und Details zum Auftritt veröffentlichen. Sobald wir etwas neues haben, werden wir euch natürlich informieren!

Das denken wir:
Blizzards Auftritte auf der gamescom waren bisher immer fetzig! Bei Events kam man die letzten Jahre schon nie durch die Menschenmenge, das wird sich dieses Jahr auch nicht bessern! Auf den Merchandise-Stand freue ich mich auch schon riesig!

Quelle: via GIGA.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…