Menu
in

Bloodborne: Bereits 1 Million Mal verkauft!

Bloodborne wurde seit dem Release am 24. März über 1 Million Mal verkauft, das gab Sony bekannt. Zusätzlich gibt Sony einige neue Infos zum nächsten Patch für das Rollenspiel von From Software. Patch 1.03 wird sich mit Ladezeiten und der allgemeinen Performance beschäftigen: So sollen die horrenden Ladezeiten in einigen Gebieten verkürzt werden. Zusätzlich wird ein Bug entfernt, der nach stundenlanger Spielzeit die Gegner stark vereinfacht. Wir wiesen bereits Anfang April auf den Bug hin. Der Patch soll bis Ende des Monats erscheinen.

Bloodborne ist ein knallhartes Rollenspiel aus dem Hause From Software und exklusiv für die Playstation 4 erschienen. Es steht ganz im Zeichen von Demon’s Souls und Dark Souls.

Das denken wir:
Ein wirklich interessantes Spiel, das solche Verkaufszahlen verdient.

Quelle: Sony

Antworten

Die mobile Version verlassen