in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE OMGOMG WTFWTF LOLLOL COOLCOOL

Bloodborne: Multiplayer-Modus funktioniert nicht? Hier ein paar Tipps!

Viele Spieler berichten immer wieder über Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Bloodborne. Aus diesem Grund hat Sony nun ein paar Workaround-Tipps veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Als erstes solltet ihr sicherstellen, dass euer PS4-NAT-Typ nicht 3 ist. Macht dafür einfach einen Verbindungstest. Ist das der Fall, dann werdet ihr euch wahrscheinlich auch nichts mit dem PSN verbinden können. Somit liegt das Problem nicht an Bloodborne. Den NAT-Typ umzustellen ist zwar etwas mühsam, über diesen Link findet ihr jedoch einen Guide.

Wenn ihr den NAT-Typ 1 oder 2 habt und euch trotzdem nicht verbinden könnt, dann solltet ihr folgende Ports im Router freigeben:

Für das PSN:
TCP: 80,443,3478,3479,3480,5223,8080
UDP: 3478,3479,3658

Für Bloodborne:
TCP: 18671, 20443

Das denken wir:
Schön, dass Sony ein paar Tipps zum Multiplayer-Problem veröffentlicht hat. Schöner wäre es jedoch, dass die Probleme gar nicht erst auftreten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…