Menu
in

Call of Duty: Black Ops 3 – Erste Bilder im Netz gelandet

Da sind sie, die ersten geleakten Promo-Bilder zu Call of Duty: Black Ops 3. Den Bildern, die ihr unter diesen Zeilen findet, kann man einige interessante Infos zu Call of Duty: Black Ops 3 entnehmen. Unter anderem ist von einem neuen Zombie-Modus die Rede, was mich persönlich ja sehr freut.

Abgesehen davon wird es wohl auch ein neues Movement-System geben. Wie es aussieht, dürfen wir also mit einem noch höheren Spieltempo rechnen, als wir es durch Advanced Warfare schon gewohnt sind. Und Treyarch scheint uns dieses Mal einen Koop-Modus zu spendieren. Hört sich alles gut an. Nun her mit den Spielszenen.

Ach ja, zwei Screenshots sind auch zu sehen. auf denen kann man aber leider nicht viel erkennen. Was haltet ihr von den neuen Infos? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Nun wird es Zeit, dass erstes Gameplay-Material veröffentlicht wird.

Quelle: allgamesbeta.com

Antworten

Die mobile Version verlassen