in ,

Das erwartet euch in The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 2 habe ich tatsächlich erst kürzlich durchgezockt, um mich auf den Release von The Witcher 3: Wild Hunt einzustimmen. Ich war erstaunt, wie gut The Witcher 2 auch heute noch aussieht. Schließlich liegt der Release schon einige Jahre zurück. Umso mehr beeindruckt es mich, dass sich die Entwickler nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und die Messlatte mit The Witcher 3: Wild Hunt noch ein ganzes Stück anheben wollen. Und nach den zahlreichen Präsentationen, denen ich mittlerweile beiwohnen durfte, gehe ich stark davon aus, dass CD Projekt dieses Ziel erreichen wird.

Abgesehen davon habe ich mittlerweile schon einige Entwickler kennengelernt und aus erster Hand erfahren, dass das komplette Team mit absoluter Leidenschaft an der Witcher-Serie arbeitet. Und das merkt man an jeder Ecke des Spiels. Das Spiel strotzt nur so vor Details und zwar an jeder Ecke. Das beweist auch der neueste Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde. Hier gibt es nicht nur viele neue Spielszenen zu sehen, sondern auch neue Infos zur lebendigen Spielwelt. So wird beispielsweise gezeigt, wie umfangreich das Item-System in The Witcher 3: Wild Hunt ausfällt. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Nach dem Trailer findet ihr noch ein zweites Video, das wir auf der gamescom 2013 gemacht haben. Dort haben wir unter anderem auch dem Producer von The Witcher 3: Wild Hunt, Mikołaj Szwed, ein paar Fragen zum Spiel gestellt. Viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/r4tngVSFHWk

Das denken wir:
The Witcher 3: Wild Hunt wird ein Fest für Rollenspiel-Fans!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…