in

Destiny: Haus der Wölfe – Bungie verkündet Release-Termin

Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass mit Dunkelheit lauert die erste Destiny-Erweiterung an den Start ging. Nun heißt es warten. Warten, bis Bungie den zweiten DLC Haus der Wölfe veröffentlicht. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Bungie noch in diesem Monat weitere Infos zur Erweiterung verraten wird. Und nun wurde endlich der Release-Termin enthüllt. So wird Haus der Wölfe am 19. Mai veröffentlicht. Ein erster Trailer zur Erweiterung folgt demnächst (diesen haben wir aber schon vorab unter diesen Zeilen eingebettet).

Abgesehen davon lässt ein aktueller Tweet der Synchronsprecherin Kirsten Potter vermuten, dass die Arbeiten an Haus der Wölfe wohl bald abgeschlossen sein werden. Es ist nämlich so, dass die Synchronisierungsarbeiten meist erst in einer sehr frotgeschrittenen Entwicklungsphase erledigt werden

Hier der besagte Tweet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=fPg3jWn6Nn0

Das denken wir:
Das mit den neuen Inhalten für Destiny dauert meiner Meinung nach etwas zu lange. Ich freue mich aber dennoch schon sehr auf Haus der Wölfe.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert