in

Destiny: House of Wolves – Der Release-Termin wird noch im April verkündet

Langsam aber Sicher ist es an der Zeit, dass Bungie neue Inhalte für Destiny veröffentlicht. In den vergangenen Woche habe ich Destiny kaum noch gezockt, da ich – bis auf den Krux von Crota (den ich nicht wirklich brauche) – alle wichtigen neuen Items besitze. Nun heißt es warten. Warten auf den Releae des zweiten DLCs House of Wolves.

Gut, dass kürzlich auf der offiziellen Seite verraten wurde, dass der genaue Release-Termin – und weitere Infos – zum DLC noch in diesem Monat verraten werden. Bisher ist nur bekannt, dass House of Wolves irgendwann im Mai erscheinen soll. Natürlich informieren wir euch sofort, wenn es weitere Infos zur Erweiterung gibt.

Zockt ihr noch fleißig Destiny? Holt ihr euch den zweiten DLC? Teilt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Hoffentlich hat das Warten auf House of Wolves bald ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert