in

Die Handfeuerwaffen aus Destiny sehen auch in echt ziemlich cool aus

Manche Handfeuerwaffen in Destiny sind wirklich cool. Mann habe ich mich gefreut, als ich den Falkenmond bekommen habe. Und als ich Dorn zum ersten Mal im Einsatz hatte. Dies zwei Waffen sind nicht nur effektiv, sondern sehen auch noch verdammt cool aus – und zwar nicht nur im Spiel!

Das beweist der Bastler Zander Brandt mit seinen coolen Kreationen. Er baut Handfeuerwaffen 1:1 aus dem Spiel nach und dokumentiert den Schaffensprozess, den er dann auf seiner Website veröffentlicht. Zur Seite gelangt ihr über diesen Link

Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Diese Props würde ich mir gerne ins Regal stellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…