Menu
in ,

GTA V: Der PC-exklusive Video Editor könnte das beste Feature werden

Neben mehr Musik und einer verbesserten Grafik, beinhaltet die PC-Version von Grand Theft Auto V auch einen leistungsstarken Video-Editor. Die Jungs von GameSpot konnten sich den Editor anschauen und haben ihre Eindrücke in einem Video festgehalten, das ihr unter diesen Zeilen betrachten könnt.

Die offizielle Rockstar Games Website wurden ebenfalls um Details zum Editor und einigen Bildern davon ergänzt. Mithilfe des Video-Editors kann man die letzten 30 Sekunden Gameplay aufzeichnen (nennt sich Action Replay) oder den Clip manuell aufnehmen.

Mit dem sogenannten Director-Modus kann man eigene Szenarien in Szene stellen. Man kann “hunderte” Elemente, wie Charaktere oder Tiere, aus dem Spiel importieren und diese im Clip platzieren. Ebenfalls kann das Wetter und weitere Dinge angepasst werden.

Das Schneiden und Verbinden der Clips erfolgt mit dem Project Timeline Feature. Dort können Texte, Filter oder Sounds hinzugefügt bzw. modifiziert werden.

GTA V erscheint am 14. April für den PC.

httpv://youtu.be/Af7LnJNbnWo

Das denken wir:

Klingt wirklich nach einem mächtigen Feature!

Antworten