Menu
in

Hier sind ein paar 3D-Bilder zu GTA 5

Bald hat das Warten ein Ende und PC-Spieler kommen endlich in den Genuss des Rockstar-Titels GTA 5. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sogar schon der Pre-Load freigegeben wurde. Das Spiel an sich wird aber erst am 14. April freigeschaltet.

Um euch die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, möchte ich euch die folgenden Bilder des Reddit-Users catdaddy7 nicht vorenthalten. Er hat mit der Split-Depth-Technik (zwei weiße Balken, die in einem Bild für einen Tiefeneffekt sorgen) ein paar GTA-Screens räumliche Tiefe verliehen. Und das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:

Sobald es weitere Infos zu GTA 5 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Aus Langeweile entstehn oft die coolsten Ideen.

Antworten

Die mobile Version verlassen