in

Journey erscheint im Sommer für die PS4

Gute Nachrichten für alle, die das Indie-Adventure Journey bisher noch nicht gezockt haben und eine PS4 besitzen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird Journey noch in diesem Sommer für die PS4 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Journey erschien 2012 für die PlayStation 3 und kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Und bis auf eine viel bessere Framerate (60 FPS) werden am Spiel keine weiteren Veränderungen vorgenommen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Journey gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns. Hier noch der Trailer zum Spiel:

httpv://youtu.be/61DZC-60×20

Das denken wir:
Journey auf der PS4? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…