in

Killer Instinct: Cinder gibt sich die Ehre

Iron Galaxy, das verantwortliche Entwicklerstudio für Killer Instinct, ist stetig damit beschäftigt, neue Inhalte für das Xbox One-Beat’em-Up zu produzieren. Kürzlich wurde nun der neue Charakter Cinder vorgestellt, der den Rooster von Killer Instinct demnächst erweitern wird.

Cinder soll bereits ab dem 30. April wählbar sein, sofern ihr die Ultra Edition von Killer Instinct besitzt. Besitzer der Combo Breaker Edition müssen sich leider noch bis zum 6. Mai gedulden. Aber damit nicht genug! Im neuen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, wird ein weiterer Fighter angedeutet. Wir wünschen viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/Ot1_dVpQpSY

Das denken wir:
Cinder scheint ein abwechslungsreicher Fighter zu sein. Wir sind schon gespannt, wie er sich in der Arena schlägt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare