Menu
in

Little Devil Inside: Dieses Indie-RPG sieht einfach grandios aus

Kürzlich wurde ein unglaublich vielversprechendes Action-RPG mit dem Titel Little Devil Inside auf Steam Greenlight vorgestellt. Laut den Entwicklern bietet das Spiel unter anderem umfangreiche Rollenspiel- und Survival-Elemente. Neben actionreichen Mission erwartet euch aber auch genügend Freiraum, um die fantasievolle Welt zu erkunden.

Und mit der Ankündigung des Titels auf Steam wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Insgesamt erinnert das Spiel an eine Mischung aus Animationsfilm und The Legend of Zelda. Der minimalistische Grafikstil sieht einfach super aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier gelangt ihr zur Produktseite auf Steam.

Es gibt zwar bereits erste Kritiker, die bezweifeln, dass das finale Produkt so gut aussehen kann – da das Entwicklerstudio quasi aus dem Nichts auftauchte und eine relativ nichtssagende Homepage hat –, aber wir sind dennoch sehr zuversichtlich.

httpv://youtu.be/JQBBAR05ePM

Das denken wir:
Dieses RPG lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen