Menu
in

Mittelerde: Mordors Schatten: GOTY Edition angekündigt

Sollte Mittelerde: Mordors Schatten noch nicht in eurem Regal stehen, wird euch Warner Bros. eventuell mit der Game of The Year Edition in die Läden locken können. Diese erscheint am 07.05.2015 und beinhaltet neben dem Spiel auch alle bisher erschienenen DLCs, Skins, Runen und Missionen.

Der Mix aus Assassin’s Creed und den von Rocksteady entwickelten Batmanspielen konnte uns letztes Jahr jedenfalls überzeugen und sackte auch Weltweit gute bis sehr gute Wertungen ein. Unseren Test findet ihr hier.
Amazon listet die Edition derzeit mit einem Preis von 59,99 Euro. (PC und PS4 Version, die Xbox One Version wird vermutlich ebenfalls bald vorbestellbar sein)

Zwar erschien das Spiel letztes Jahr auch für die alte Konsolengeneration, die Game of the Year Edition wird aber nicht mehr auf diesen Plattformen erscheinen. Von den sogenannten OldGen Versionen solltet ihr aber sowieso die Finger lassen, diese sind durch Technikprobleme eher ungenießbar.

Das meinen wir:
Mittelerde: Mordors Schatten war wohl eine der größeren Überraschungen im letzten Jahr. Obwohl Entwickler Monolith sich den Großteil der Ideen für das Spiel offensichtlich abgeschaut hat, geht diese Formel wunderbar auf, auch für nicht Tolkien Fans. Orks und Uruks konnte man nie schöner von der Karte fegen.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel aber bereits für ca. 30 Euro zu haben ist und auch digital bereits den ein oder anderen Sale spendiert bekommen hat, könnte man den Preis noch als etwas zu hoch betrachten.

Quelle: Warner Bros.

Antworten

Die mobile Version verlassen