Menu
in

Mortal Kombat X: Basiert das Design von Cassie Cage auf der Kickboxerin Felice Herrig?

Mortal Kombat X ist nun seit einigen Tagen erhältlich und nach guten Kritiken und Freudensprüngen alteingesessener MK-Fans, scheinen nun die PR-Probleme für die NetherRealm Studios nich abzureißen. Kurz nach dem Release des Spiels beschwerten sich viele Fans über die enthaltenen Mikrotransaktionen und nun behauptet die Kickboxerin Felice Herrig, dass sie die Entwickler anscheinend ungefragt als Design-Vorlage für Cassie Cage genutzt haben.

Um die Ähnlichkeiten zu verdeutlichen, hat Felice Herrig einige Vergleichsbilder auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht (siehe Bild oben). Auch mit dem nachfolgenden Posting will Felice auf die Ähnlichkeit mit Cassie aufmerksam machen:

Was denkt ihr? Hat NetherRealm bei Felice Herrig abgeschaut? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Unserer Meinung nach beruht das Design von Cassie Cage ganz einfach auf Teilen von Johnny Cage und Sonja Blade.

Antworten

Die mobile Version verlassen