in

Mortal Kombat X: Ein paar Stunden Gameplay gefällig?

Kürzlich hat Amazon Games Mortal Kombat X in einem ziemlich langen Stream gezeigt, den ihr euch nun auf Twitch (oder unter diesen Zeilen) ansehen könnt. In diesem Stream wurde unter anderem auch der Fighter Goro zum ersten Mal in Aktion gezeigt.

Darüber hinaus gab es auch noch unzählige – ziemlich brutale – Matches zu sehen und die ersten 30 Minuten aus dem Story-Modus wurden ebenfalls gezeigt. Wer sich also schon jetzt auf den Release von Mortal Kombat X am 14. April vorbereiten möchte, der sollte sich den Stream nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Bald geht Mortal Kombat X an den Start, aber wohl nicht in Deutschland.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0