in

Mortal Kombat X: Es gibt auch einen Selfie-Fatality

Mittlerweile gibt es ja schon unzählige Videos im Netz, die die verschiedensten Fatalities aus Mortal Kombat X zeigen. Nun wurde ein neuer Gesichtet, von Cassie Cage.

In Mortal Kombat X wird man erstmals auch in die virtuelle Haut der Tochter von Johnny Cage – Cassie Cage – schlüpfen können. Natürlich hat auch Cassie einige Fatalities auf Lager. Einen davon könnt ihr im Video unter diesen Zeilen sehen. In diesem “Selfie-Fatality” erledigt Cassie ihren Gegner, um dann davon ein Bild im Web zu posten. Nichts für schwache Nerven.

httpv://youtu.be/1m85fgh32oo

Mortal Kombat X erscheint am 14. April für PC, PS4 und Xbox One. PS3- und Xbox 360-Spieler müssen sich noch bis Juni gedulden.

Das denken wir:
Brutal, brutaler, Mortal Kombat X.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…