in

Mortal Kombat X: Für Geld gibt es einfachere Fatalities

Spieler können sich in Mortal Kombat X optional herunterladbare Inhalte kaufen, mit denen man leichter Fatalities ausführen kann.

Zwei “Easy Fatalities” Pakete sind verfügbar, die dem Spieler “Zugang zu Fatalities mit einfacheren Eingaben,” ermöglichen, wie man der Beschreibung im PlayStation Store entnehmen kann. Fünf vereinfachte Fatalities können für 0,99 US-Dollar und 30 für 4,99 US-Dollar erworben werden. Das gleiche Angebot gibt es für die Xbox, auf Steam sind die Inhalte bisher noch nicht aufgeführt.

Mortal Kombat X beinhaltet aber auch Token, die man kostenlos im Hauptspiel erhält. Diese Token kann man mit einem Zwei-Button-Klick für Fatalities verbrauchen. Man kann diese Token aber auch käuflich erwerben.

Mortal Kombat X erschien gestern für PlayStation 4, Xbox One und den PC. PS3- und Xbox 360-Versionen sollen im Sommer veröffentlicht werden.

Das denken wir:
Geld für Fatalities? Werd ich sicher nicht zahlen! Wie seht ihr das, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert