in

Mortal Kombat X: Hier sind 5 neue Gameplay-Videos

Ab dem 14. April, also in wenigen Tagen, steht Mortal Kombat X endlich für PC, PS4 und Xbox in den Händlerregalen – die PS3- und Xbox 360-Version folgt im Juni. Und je näher der Release rückt, desto häufiger dürfen wir uns auf neues Material aus dem Spiel freuen. Nun haben die NetherRealm Studios neue Spielszenen veröffentlicht.

Die Videos, die ihr unter diesen Zeilen findet, stammen aus einem aktuellen Live-Stream. Während dieses Streams stellten die Entwickler unter anderem die verschiedenen Kampfstile von Goro vor. Und der Fighter Jax wurde ebenfalls genauer unter die Lupe genommen. In diesem Sinne: Round 1! Fight!!!

httpv://youtu.be/cazpAIUV1kw

httpv://youtu.be/-gBQ5F38I7A

httpv://youtu.be/utlRXzwt4lM

httpv://youtu.be/oDhgSOxbPJM

httpv://youtu.be/oDhgSOxbPJM

Das denken wir:
Was wir bisher von Mortal Kombat X gesehen haben, sieht absolut klasse aus. Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert