in

Mortal Kombat X: So spielt man Sub-Zero richtig

Na, habt ihr Mortal Kombat X auch schon online gezockt? Dann wisst ihr ja, dass man seinen Fighter so gut es geht beherrschen sollte, um nicht ständig auf die Schnauze zu fliegen. Und wenn es euch mit Sub-Zero genau so ergeht, dann habe ich gute Nachrichten für euch! Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie man die Fähigkeiten von Sub-Zero richtig einsetzt.

Unter anderem sind einige nette Variationen zu sehen, die euren Gegnern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ha! Versteht ihr? Blut gefrieren, Sub-Zero. Na ihr wisst schon. Wer also etwas Kombat-Nachhilfe braucht, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/lF95GOuoWgs

Das denken wir:
Wer auf Beat ’em ups steht, der sollte sich Mortal KOmbat X nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…