in

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Geplanter Release im Herbst

Vor geraumer Zeit bereits wurde Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt, doch hatte bislang noch keinen Release Termin. Nun hat sich Bandai Namco erstmalig dazu geäußert und zumindest einen Release Zeitraum genannt. Demnach erscheint der Anime Prügler im Herbst für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist damit der erste Ableger auf der aktuellen Konsolengeneration.

Anbei ein aktueller Trailer zum kommenden Prügler.

++ Achtung Spoilergefahr: Wer noch nicht weiß, wie Naruto endet bzw. gegen wen der letzte Kampf stattfindet, sollte diesen Trailer meiden ++

Das denken wir:
Ich habe seit Teil 1 alle Ableger der Reihe gespielt und freue mich es auch auf meiner Xbox One ab Herbst zocken zu können. In meinen Augen ist die Ultimate Ninja Storm Reihe die beste Software Umsetzung eines Anime.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert