in

NBA 2K15: Kostenloses Wochenende auf der Xbox One für Gold-Mitglieder

Basketballfreunde aufgepasst: Nicht nur, dass aktuell die Playoffs laufen und einiges an Spannung bieten, auch auf der Konsole wird es interessant für euch. Wer NBA 2K15 noch nicht sein Eigen nennt, hat nun die Möglichkeit es kostenlos auszuprobieren. Xbox One Besitzer mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft können NBA 2K15 vom 24.04.-27.04. kostenlos spielen und das ohne jede Einschränkung. Wem der Titel dann zusagen sollte, bekommt einen Rabatt von 40% auf den Titel und darf seinen Spielstand mitnehmen.

Das denken wir:
Das ist doch mal ein sehr cooles Angebot. Ich habe den Titel bereits, aber ansonsten wäre ich da auch umgehend dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert