in

NHL 15: Ist jetzt Bestandteil von EA Access

Rund 7 Monate nach Erscheinen des EA Titels NHL 15 wandert der Titel nun auch in den Abo Dienst EA Access über. Somit reiht sich NHL 15 in die Liste der Abo Titel ein, in der unter anderem bereits Titel stehen wie EA Sports UFC, Madden NFL 15 und Need for Speed Rivals.

EA Access ist ein Xbox One exklusiver Abo Dienst, der 3,99 Euro pro Monat oder 24,99 Euro pro Jahr kostet. EA Access bietet zudem exklusive Beta-Zugänge und Early-Access Angebote

Das denken wir:
So langsam wächst das Angebot von EA Access. Für Madden NFL 15 hatte ich seinerzeit auch mal wieder einen Monat abgeschlossen. Man darf gespannt sein, welche Titel in der Zukunft noch dazu stoßen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…