in

Ni no Kuni: Zweiter Teil in Entwicklung?

Der Release des ersten Teils ,,Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin‘‘ ist jetzt schon mehr als zwei Jahre her und konnte vor allem durch seine wunderschön erzählte Story überzeugen. Dabei war sicherlich die Zusammenarbeit zwischen Level 5 und Studio Ghibli nicht unschuldig.

httpv://youtu.be/j0f8IJpXOFI

Schon letztes Jahr zum Livestream zu White Knight Chronicles 2 gaben sie bekannt, dass sie an einem PlayStation 4-exklusiven Spiel arbeiten und es zur E3 2015 enthüllen möchten, nun verschärfen sich jedoch durch mehrere Insider die Gerüchte, um welches Spiel es sich handeln könnte.

Der Insider Tidux bestätigte heute die Entwicklung eines Sequels zum Spiel in Form eines Rätsels auf Twitter, welches von Markus Sjöland gelöst wurde. Außerdem soll demnächst ein Trailer erscheinen. Hier seht ihr die komplette Tweet-Sammlung zum Thema:

Das denken wir: 
Ich bin sehr großer Fan des ersten Teils und würde mich sehr freuen – jedoch wurde diese Ankündigung noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Bleiben wir weiter gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…