Menu
in

Nun gibt es Bloodborne-Merchandise im PlayStation Gear Store

Bloodborne-Fans aufgepasst! Sony hat ein paar neue Bloodborne-Merch-Artikel im PlayStation Gear Store veröffentlicht. Neben einer Bloodborne-Statue (siehe Bild oben), gibt es auch ein paar Shirts, einen Hoodie und ein Glas – wohl um Blut daraus zu trinken…

Die Preise der Artikel reichen von 20$ bis 100$, gehen aber insgesamt in Ordnung. Wer also auf der Suche nach neuen Klamotten ist und auf Bloodborne steht, der sollte dem Shop mal einen Besuch abstatten. Sobald es weitere Infos zu Bloodborne gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Übrigens: Solltet ihr Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Bloodborne haben, dann surft doch mal hier vorbei. Über diesen Link findet ihr ein paar Tipps, mit denen ihr Online-Probleme lösen könnt.

Das denken wir:
Ok, die Artikelauswahl ist überschaubar, aber für Fans ist mit Sicherheit was dabei.

Antworten

Die mobile Version verlassen