in

Rainbow Six: Siege – Hier sind weitere Spielszenen aus der Alpha

Aktuell läuft ja die Alpha-Pahse zu Rainbow Six: Siege und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auch immer wieder über neues Gameplay-Material freuen. Kürzlich haben die Kollegen von Polygon ein neues Video mit vielen neuen Spielszenen veröffentlicht. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Rainbow Six: Siege noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend. Nun aber viel Spaß mit den neuen Spielszenen.

Das denken wir:
Rainbow Six: Siege hat das Zeug zum Multiplayer-Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert