in

Rainbow Six: Siege kommt in UK nur als Download

Wie Ubisoft seinen britischen Vertriebspartnern mitteilte, entfällt die PC-Version für den Einzelhandel im Vereinigten Königreich. Die genauen Gründe für die Entscheidung sind noch nicht klar. Allerdings ist es nicht das erste Mal: Warner Bros. entschied, ebenfalls auf eine Retail-Variante der PC-Version von Batman: Arkham Knight in UK zu verzichten. Beide sind nur als Download erhältlich.

Rainbow Six: Siege soll noch dieses Jahr erscheinen. Es fällt augenscheinlich wesentlich actionreicher aus, als seine Vorgänger.

Das denken wir:
Ich selber bin bei PC-Spielen großer Freund von digitalen Käufen. Eine Retail-Fassung vermisse ich also nicht.

Quelle: via Gamestar

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…