Menu
in

Rainbow Six: Siege – Ubisoft stellt das Operator-System vor

Erst kürzlich hat Ubisoft die Beta-Anmeldung zu Rainbow Six: Siege für jeden zugänglich gemacht und nun haben die Entwickler wieder Neuigkeiten verkündet. In einem neuen Video stellen die Entwickler das “Operator-System” vor.

Einfach ausgedrückt bezeichnet das “Operator-System” unterschiedliche Klassen, die verschiedene taktische Komponenten in Spiel bringen. Die Besonderheit: Diese Klassen können nicht mehrfach belegt werden. Das Team muss sich also gut überlegen, wer welche Rolle übernimmt.

httpv://youtu.be/XoFQwu_duXw

Abgesehen davon wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

httpv://youtu.be/DjeiRfgi-gQ

Rainbow Six: Siege soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
Rainbow Six: Siege sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Da kommt vielleicht etwas Großes auf uns zu!

Antworten