in

Shovel Knight: Für Xbox One zertifiziert

Es ist ja bereits länger bekannt, dass das Indie Abenteuer Shovel Knight für Xbox One erscheinen wird. Nun scheint es offiziell in die finale Phase zu gehen. Laut Xbox-Chef Phil Spencer hat das Spiel offiziell den Zertifizierungsprozess durchlaufen und somit steht einem baldigen Release nichts mehr im Weg. Die Xbox One Fassung ist somit fertig und von Microsoft freigegeben, doch ein offizielles Datum wollte Spencer noch nicht nennen.

Das denken wir:
Ich habe Shovel Knight bereits auf dem PC gespielt und fühlte mich in alte Super Nintendo Tage zurückversetzt. Ich kann das Spiel jedem Retro Fan nur ans Herz legen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…