in

Square Enix: Neues Star Ocean wird immer wahrscheinlicher

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass nach der Ankündigung von Deus Ex Mankind Divided eine neue Teaser Website von Square Enix im Internet aufgetaucht ist und einen Tag vor der Ankündigung um welches Spiel es sich handelt, verdichten sich erneut die Hinweise. Man nahm früh an, dass es sich um einen neuen Ableger der Star Ocean Reihe handelt und dies könnte sich bewahrheiten. Die Teaser Website hat sich geändert und anstatt einigen losen Buchstaben ist nun klar das Wort “Star” zu lesen. Man darf also gespannt sein, ob die beliebte J-RPG Reihe wirklich einen offiziellen Nachfolger bekommt.

Das denken wir:
Am Freitag habe ich ja bereits darüber berichtet und nun scheint es wirklich so zu kommen. Ich würde Lüftsprünge machen, wenn Square Enix wirklich ein neues Star Ocean ankündigt.

Quelle: Teaser Website

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…