in

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neue Screenshots eingetroffen

0

Erst vor kurzem wurde Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness offiziell bestätigt und nun sind ein Schwung neuer Screenshots zum kommenden Japano Rollenspiel aufgetaucht. Über diesen Zeilen habt ihr eine Galerie mit den neuen Eindrücken vom kommenden Abenteuer aus dem Hause Square-Enix und Tri-Ace. Zu sehen sind unter anderem erste Einblicke in das Kampfsystem und die Settings und Charaktere.

Das denken wir:
Star Ocean 3: Till the End of Time ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele des JRPG Genre und ich freue mich sowas von auf Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness. Tri-Ace kündigte an sich nach dem mäßigen vierten Teil wieder mehr an älteren Teilen zu orientieren und mein Fan Herz schlägt höher, wenn ich diese Screens sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert