in

Star Wars: Battlefront – Debüt-Trailer wird im April gezeigt

Der Debüt-Trailer zum neuen Star Wars Battlefront Spiel wird am 17. April um 19:30 Uhr unserer Zeit gezeigt, dies hat Publisher Electronic Arts gestern bestätigt.

Es war schon vorher bekannt, dass EA beim Star Wars Celebration Event im April anwesend sein wird und man dort Neuigkeiten zu Battlefront zeigen will. Nun wissen wir, dass wir den offiziellen Enthüllungstrailer zu sehen bekommen werden.

EA wird den Trailer den Besuchern des Events zeigen, es ist nicht klar, ob das Video danach dann auch gleich für alle im Netz verfügbar sein wird.

Battlefront befindet sich bei DICE in Entwicklung und soll Ende 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Das denken wir:
Ich bin richtig gespannt auf die ersten offiziellen Trailer und hoffe, dass wir Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…