in

Star Wars: Battlefront – Der erste Trailer wurde in nur zwei Tagen 9.064.679 Mal angesehen

Erst vor zwei Tagen wurde der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront – natürlich perfekt abgestimmt mit der Veröffentlichung des zweiten Teasers zu Star Wars: The Force Awakens – ins Netz gefeuert. Und mittlerweile wurde der Clip schon 9.064.679 Mal angesehen.

Was aber noch beachtlicher ist: Der Trailer scheint so richtig gut bei den Spielern und Star Wars-Fans anzukommen. Auf YouTube hat der Trailer bisher 101.265 Daumen nach oben bekommen und nur 4.149 Daumen nach unten. Und wir alle wissen, wie kritisch die YouTube-Bewertungen meistens ausfallen.

Wie hat euch der Trailer gefallen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Und für alle, die nicht genug von Star Wars: Battlefront bekommen können, hier nochmal der Trailer:

httpv://youtu.be/ZwWLns7-xN8

Das denken wir:
Auch wir fanden den ersten Trailer zu Star Wars: Battlefront ziemlich cool. Aber bevor wir auf den Hype-Zug aufspringen, wollen wir richtige Ingame-Szenen sehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…