in

Tekken 7: Gigas als neuer Charakter vorgestellt

Vor kurzem ist mit Mortal Kombat X ein heißerwartetes Beat em Up erschienen, dass aktuell die Fans zufrieden stellt. Doch gerade in dem Genre gibt es mehrere Lager, die es zufrieden zu stellen gilt. Ein weiteres Lager ist natürlich das Tekken Lager, zu dem ich mich selbst dazuzähle. Bandai Namco hat die Tekken 7 Kämpferriege erweitert und nun einen neuen Charakter vorgestellt, der auf den Namen Gigas hört. Bei Gigas handelt es sich um einen Menschen, mit dem grausame Experimente durchgeführt wurden. Über die weitere Herkunft ist bislang noch nichts bekannt.

Ein Video gibt erste Eindrücke in den Kampfstil von Gigas.

httpv://youtu.be/pTk4YKNZrLs

Das denken wir:
Ich bin ja eigentlich eher Fan von normalen Kämpfern und nicht irgendwelchen genmutierten Menschen, Monstern oder dergleichen aber mal sehen. Gigas sieht auf jeden Fall aus wie eine Kreuzung aus Deadpool, Doc Ock, Bane und einem Big Daddy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…