Menu
in ,

The Witcher 3: Wild Hunt – Dieser TV-Spot stimmt euch schon jetzt auf den Release ein

Am 19. Mai dürfen wir endlich wieder in der Rolle von Geralt von Riva auf Monsterjagd gehen, denn ab dann steht The Witcher 3: Wild Hunt in den Händlerregalen. Aus diesem Grund können wir uns in den kommenden Tagen ziemlich sicher auf viele neue Videos zum Spiel freuen.

Erst kürzlich hat CD Projekt Red einen neuen TV-Spot zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, der uns schon jetzt auf den Release einstimmen soll. Dieser ist zwar relativ kurz und Spielszenen gibt es auch keine zu sehen, sehenswert ist er dennoch. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt, erfahrt ihr das bei uns.

httpv://youtu.be/zilsg9xltr8

Das denken wir:
The Witcher 3 wird großartig. Das mutmaße ich jetzt mal so ganz subjektiv.

Antworten