in

The Witcher 3: Wild Hunt – Neues Video zeigt weitere Einblicke

In etwas weniger als einem Monat geht es los. Die Rede ist natürlich von The Witcher 3. Rollenspiel- und Abenteuer Fans werden sich den 19. Mai längst im Kalender rot eingekreist haben, denn ab dann heißt es entdecken, entdecken, entdecken. Um die Wartezeit zu verkürzen tauchen nach und nach neue Videos im Netz auf, so zum Beispiel von den Kollegen von Gamespot. Die hatten die Möglichkeit eine fast fertige Version von The Witcher 3 zu spielen und zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Reihe nähere Einblicke in die Spielwelt und die Entwickler äußern sich zu den ersten Städten im Spiel. Wer also einen näheren Einblick in The Witcher 3 haben möchte, wird hier zufrieden gestellt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Qi8tdetuz90

Das denken wir:
Ich bin so gespannt auf The Witcher 3. Nachdem mich Dragon Age: Inquisition leider etwas enttäuscht zurückgelassen hat, hoffe ich so sehr, dass The Witcher 3 meine Kritikpunkte genau an diesen Stellen ausgleicht. Ich freu mich drauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…