Menu
in

This War of Mine: Neuer Patch bringt Charakter-Editor

This War of Mine hat mit Version 1.3 den größten Patch seit Release bekommen. Das neue Update, das ab sofort via Steam erhältlich ist, erhält einige kostenlose Neuerungen. Der Soundtrack von This War of Mine bekam zwei neue Stücke spendiert, die für die nächtlichen Missionen gedacht sind. Des Weiteren gibt es zwei neue Gebiete: die “Alte Stadt” und eine “geplünderte Tankstelle”. Besonders interessant: Es kam auch ein Charakter- und Szenarien-Editor hinzu, mit dem Spieler eigene Zivilisten und Geschichten basteln können.

This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel, das den Alltag von Zivilisten in Kriegsgebieten drastisch darstellt. Der Spieler muss sich um medizinische Versorgung, Vorräte und eventuelle Gegner kümmern.

Das denken wir:
Ein schönes Update!

Quelle: Steam

Antworten