Menu
in

Tony Hawks Pro Skater – Lustiges Teaser-Video veröffentlicht

Die Tony Hawks Pro Skater-Reihe kriegt einen weiteren Teil spendiert, so viel steht fest. Wirklich greifbare Informationen gibt es zum nächsten Ableger der Pro Skater-Serie aber nicht. Bisher ist bekannt, dass das Spiel auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Ob das Spiel ein Exklusivtitel sein, oder ob es lediglich exklusive Inhalte geben wird ist unklar.

Um die Wartezeit auf neue Informationen zu verkürzen hat der Namensgeber der Serie, Tony Hawk, auf seinem Instagram-Profil ein lustiges Teaser-Video veröffentlicht. Dieses Video zeigt uns, wie der altbekannte Charakter-Editor im echten Leben aussehen würde. Das Modell ist in diesem Fall der Skater Rob Wootton. Eingefleischten Fans dürften nicht nur die Posen, sondern auch die Hintergrundmusik bekannt vorkommen. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Ein möglicher Enthüllungstermin für den nächsten Teil der Tony Hawks Pro Skater-Reihe wäre die E3 in diesem Jahr. Anscheinend konnte Tony Hawk die Füße aber nicht länger still halten, nachdem bereits ein Foto einer Präsentation geleaked wurde.

Das denken wir:
Ich bin mit der Tony Hawks Pro Skater-Serie aufgewachsen und habe jedes einzelne Spiel regelrecht gesuchtet! Ich würde mich riesig über einen neuen Teil freuen!

Quelle: via Instagram-Profil von Tony Hawk

Antworten