in

Wolfenstein: The Old Blood – Es wird wieder Nazi-Zombies geben

Es gibt ja mittlerweile kaum einen Shooter, der ohne Nazi-Zombies auskommt. Warum eigentlich? Kann mir das jemand erklären? Egal. Auf jeden Fall hat Bethesda nun kürzlich einen Mini-Clip ins Netz geballert, der Nazi-Zombies zeigt. Den entsprechenden Clip seht ihr hier:

In früheren Wolfenstein-Teilen gab es bereits Zombie-Soldaten. In Wolfenstein: The New Order jedoch nicht. Da es aber in The Old Blood wieder etwas okkulter zur Sache geht, dürfen Nazi-Zombies natürlich nicht fehlen. Die Standalone-Addon zu Wolfenstein: The New Order soll übrigens schon am 5. Mai erscheinen.

Sobald es weitere Infos zu Wolfenstein: The Old Blood gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Nazi-Zombies gehen immer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0