World of Warcraft: Spielzeit-Marke startet heute in Europa

Auch in Europa: Ab heute, den 21. April, dürfen europäische Spieler die Spielzeit in World of Warcraft in Form einer Marke erwerben. Diese startet mit einem Goldpreis von 35.000 Gold oder alternativ von 20€. Mit dieser Marke können Spieler 30 Tage Spielzeit erkaufen.

Die WoW-Marke kann von Spielern gekauft und wieder verkauft werden – so errechnet sich der Wert der Marke. Als die Marke in Nordamerika startete, fiel der Wert schnell um ein Drittel. Momentan liegt er mit 20€ noch über dem regulären Preis für 30 Tage Spielzeit – dass er fällt, bleibt wahrscheinlich.

Das denken wir:
Noch ist die Marke unnötig teuer. Es bleibt abzuwarten, wie weit der Preis fällt.

Quelle: Blizzard

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare