in

Xenoblade Chronicles X sah auch schon mal besser aus

2013 wurde auf der Messe E3 ein ziemlich beeindruckender Trailer zu Xenoblade Chronicles X gezeigt. In diesem Jahr wurde ein weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Und im direkten Vergleich der beiden Clips wird schnell klar, dass sich die Grafik über die Jahre ziemlich verändert hat – leider in die negative Richtung.

Es scheint, als hätte man aus Performance-Gründen die Grafikdarstellung um einige Effekte und Elemente erleichtert. Das fällt vor allem bei Licht- und Schatten-Effekten auf. Und auch die Umgebung wurde um einige Strukturen beschnitten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/8f5XlrwhXsw

Das denken wir:
Die Grafik wurde tatsächlich etwas abgespeckt. Das Spiel könnte dennoch ziemlich cool werden.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Der größte Unterschied ist das das neue Video, jedenfalls in diesem Vergleich, sehr viel heller dargestellt wird, was den Eindruck verschlechtert. Ansonsten gibt es nur kleine Unterschiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert