in

2,5 Stunden mit The Witcher 3

Das Warten hat ein Ende. Zwar ist der offizielle Release erst Morgen, doch die Konsolenversion von The Witcher 3 hat es bereits am vergangenen Freitag in die Händlerregale geschafft. René hat sich auch in die Schlacht geschmissen und die ersten 2,5 Stunden von The Witcher 3 für euch gestreamt, kommentiert und mitgeschnitten.

Wer den Stream gestern verpasst hat, hat nun die Möglichkeit sich auf unserem Youtube-Channel einen ersten Eindruck vom dritten Ableger der Witcher-Reihe zu machen.
Sollte es also noch kaufunentschlossene unter euch geben, schaut doch einfach mal rein.

httpv://youtu.be/30_rlhzp4d4

httpv://youtu.be/s0COGByEE0E

Das denken wir:
Also die ersten 2,5 Stunden von The Witcher 3 haben mich echt beeindruckt. Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet in den vielen kommenden Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert