in

AdVenture Capitalist: Die witzigsten Steam-Reviews

Es gibt Spiele, die machen süchtig. Dann gibt es Drogen, die machen das auch. Und es gibt AdVenture Capitalist, das ist noch viel schlimmer. Das Free to Play-Game von Entwickler Hyper Hippo Games steckt euch in die Haut eines ziemlich erfolgreichen Unternehmers, der von 147 Limonadeständen und drei, vier Waschanlagen eine Menge Kohle scheffelt. Dabei entfaltet AdVenture Capitalist ein solches Suchtpotential, wie man es zuletzt bei Candy Crush gesehen hat – und katapultiert sich so unter die Top 5 der beliebtesten Free to Play-Games auf Steam. Und weil die Leute so begeistert davon sind, schreiben sie witzige Reviews darüber.

Wir haben uns mal kopfüber in die Steam-Reviews geworfen und die witzigsten davon für euch herausgesucht. Viel Spaß!

0

1

2

3

4

Und als letzter Tipp:

5

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…