in

Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft präsentiert die neuen Replikas

Erst vor wenigen Tagen wurde Assassin’s Creed Syndicate vorgestellt und schon dreht sich das Merchandise-Rad. Ubisoft hat nämlich kürzlich einen Trailer zu den neuen Replikas veröffentlicht.

Denn Ubisoft-typisch wird es auch zum neuesten Ableger der Assassin’s-Creed-Serie wieder zahlreiche Goodies für Fans geben. Unter anderem Replikas zur Klinge und zum Kampfstock des neuen Protagonisten Jacob. Der Preis beträgt je 59.99 Dollar. Vorbestellen ist zwar möglich, ausgeliefert werden die Replikas aber erst am 1. Oktober.

Nun wünschen wir viel Spaß mit dem besagten Trailer. Wir informieren euch natürlich umgehend, wenn es Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Syndicate gibt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GXA_M6G7xnY

Das denken wir:
Diese Replikas sind hauptsächlich etwas für Hardcore-Fans oder Cosplayer. Aber auch im Regal machen sich die Teile gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…