in

Assassin’s Creed: Victory – Offizielle Enthüllung am 12. Mai

Ubisoft hat auf der eigenen Internetseite bestätigt, dass am 12. Mai die offizielle Ankündigung von Assassin’s Creed stattfinden wird. Weitere Informationen werden wir wahrscheinlich erst am nächsten Dienstag um 18 Uhr herausfinden.

Da die weiter unten verlinkte Teaserseite auf den Ubisoft YouTube-Kanal verlinkt, vermuten wir, dass es sich bei der Ankündigung nur um einen Trailer handeln wird, der bereits bekannte Details bestätigen könnte. Wir erinnern uns: Bereits letztes Jahr wurde durch einen Insider bekannt, dass der neue Teil der Reihe im London des 19ten Jahrhunderts spielt und den Titel Victory trägt. Ubisoft reagierte damals (kurz nach dem Start von Unity) ziemlich enttäuscht, weshalb die Infos für wahr gehalten werden.

Das meinen wir:
Spätestens Unity sollte vielen Spielern die Augen geöffnet haben. Ubisoft sollte langsam damit anfangen, seine großen Marken wertzuschätzen. Die Konsolenfassungen von Unity laufen heute noch nicht richtig rund, dafür laufen die Pläne für den Season Pass des neuen Teils sicherlich schon auf Hochtouren. Habt ihr den Finger schon auf dem Vorbestellknopf?

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0