in

Batman: Arkham Knight – Das sind die exklusiven PS4-Inhalte

Wisst ihr schon, für welches System ihr euch Batman: Arkham Knight holt? Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich werde das Game wohl auf dem PC zocken. Das bedeutet: Mir werden höchstwahrscheinlich ein paar exklusive Inhalte entgehen. Damit kann ich aber leben.

Auf jeden Fall hat Sony Computer Entertainment Europe kürzlich einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der zeigt, auf welche exklusiven Inhalte sich PS4-Spieler freuen dürfen. Aber natürlich gibt es auch ein paar Spielszenen zu sehen.

Hier die Inhalte:
– Scarecrow Nightmare Mission
– Classic TV Batman & Batmobile Skins
– Justice League 3000 Batman Skin

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

httpv://youtu.be/UyAEFmYoiDg

Das denken wir:
Batman: Arkham Knight wird ein Fest für Action-Fans. Glaubt mir ruhig…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…