in

Batman: Arkham Knight: Dual Play im Video

In Batman: Arkham Knight wird es möglich sein, dass verschiedene Helden aus Gotham zusammenarbeiten, um gegen eine Horde Gegner zu bestehen. Dafür kann im Spiel nahtlos zu einem anderen Helden gewechselt werden. Entwickler Rocksteady stellte das Dual Play-System zu Batman: Arkham Knight im Video vor.

Im Video tut sich Batman mit dem agilen Nightwing zusammen, um die Schlägertruppen des Penguin zu erlegen. Während Batman den Kampf typisch durch eine einbrechende Glasdecke beginnt, eilt ihm Nightwing anschließend zur Hilfe.

Batman: Arkham Knight ist der dritte Batman-Titel von Entwickler Rocksteady und erscheint am 23. Juni für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Op1esICE6jg

Das denken wir:
Rocksteady hat bisher sehr hochwertige Batman-Titel produziert. Ich bin mir sicher, Arkham Knight wird keine Ausnahme werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…