in

Batman: Arkham Knight: Video zeigt Sprecher

Ein Entwickler-Video zeigt die Entstehung der Sprachaufnahmen für Batman: Arkham Knight. Auch Kevin Conroy, die Stimme von Batman verliert einige Worte über den Prozess. Besonders der psychologische Faktor des Spiels würde ihm gefallen, schließlich müsse Batman in Arkham Knight um seine Identität kämpfen. Es gefiele ihm sehr, als “Schauspieler die Muskeln spielen zu lassen”.

Auch Jonathan Banks kommt zu Wort: Er leiht für die englische Version von Arkham Knight der Figur James Gordon seine Stimme. Banks hatte auch in den Erfolgsserien Breaking Bad und Better Call Saul eine der Hauptrollen – er spielte den zwielichtigen Ex-Polizisten Mike.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. Es ist seit Batman: Arkham City der erste Arkham-Titel von Entwickler Rocksteady. Das dazwischen erschienene Batman: Arkham Origins wurde von Warner Bros. Games Montréal entwickelt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3t4zMxmMUQY

Das denken wir:
Immer wieder interessant zu sehen, wie solche Vertonungen entstehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…