Menu
in

Bloodborne: Video erklärt die Geschichte

Die Souls-Spiele aus dem Hause From Software sind nicht nur unglaublich schwer, sie bieten auch eine extrem spannende Geschichte. Leider ist der größte Teil der Story in Inschriften und Dialogen versteckt – da hilft nur Nachlesen und Nachbohren. Oder man schaut sich ein Video an, das die Geschichte erklärt.

Diese Aufgabe hat sich der YouTuber VaatiVidya gestellt: Seit Jahren erklärt er in diversen Videos die Hintergründe zu den Souls-Spielen – jüngst natürlich auch zu Bloodborne. Erstmalig nennt er dazu auch alle seine Quellen.

Wer die Story von Bloodborne weiter verstehen will, kann sich gern sein Video anschauen. Achtung: Natürlich sind hier einige Spoiler enthalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wjWOy6ioVHI

Das denken wir:
Durch die Geschichte wird Bloodborne erst etwas Besonderes. Es ist faszinierend, was da alles hintersteckt.

Antworten

Die mobile Version verlassen